Stellar Cyber ​​konsolidiert Sicherheitstools auf einer Plattform

Reduzieren Sie die Kapitalkosten um das Fünffache - kombinieren Sie Netzwerkverkehrsanalyse, Benutzerverhaltensanalyse und mehr

Sicherheitsanalyse unterstützen

  • Erkennt unbekannte Bedrohungen und abnormales Verhalten mithilfe fortschrittlicher Sicherheitsinfrastrukturtechniken wie KI / maschinelles Lernen
  • Tausende von vorgefertigten Erkennungen, ohne dass manuell definierte Regeln erforderlich sind
  • Beschleunigen Sie Ermittlungen, Bedrohungssuche und Forensik über kontextbezogene und verwertbare Daten
  • Offenes System zur Anpassung in Visualisierung, Bedrohungssuche, Berichterstellung usw.
  • Stellar Cyber ​​ist eine offene erweiterte Erkennungs- und Antwortplattform (Open XDR) mit eng integrierten nativen Funktionen wie Compliance, NDR, UEBA, IDS und APT
  • Erkennen, untersuchen und reagieren Sie auf Cyber-Bedrohungen in Minuten und nicht in Tagen

Holen Sie sich schnell die richtigen Daten

  • Sicherheitssoftware, die mehrere Datenquellen kuratiert, z. B. Netzwerkverkehr, Protokolle, Dateien und Bedrohungsinformationen
  • Leistungsstarker Protokollparser zur einfachen Erfassung von Daten von Drittanbietern
  • Skalierbare Big-Data-Infrastruktur mit Microservice-Architektur für großes Volumen
  • Flexible Bereitstellungsszenarien für lokale, öffentliche Clouds oder MSSPs
  • 360 Grad Sichtbarkeit für Sicherheitsanalyse im gesamten Unternehmen, von Endpunkten über das Netzwerk bis zur Cloud
  • Eine Familie von Sensoren und Kollektoren zur Datenerfassung in einer heterogenen Umgebung

- 3-minütige Übersicht über SIEM-Anwendungen der nächsten Generation

SIEMs - LEERE VERSPRECHEN?

SIEMs sind seit Jahrzehnten die Grundlage für Sicherheitsmaßnahmen, und das sollte anerkannt werden. SIEMs haben jedoch viele große Versprechungen gemacht…
Datenblatt herunterladen

Unsere Testimonials

5iron hat Stellar Cyber ​​ausgewählt, um seinen Kunden erstklassige SIEM- und Security Analytics-Lösungen anzubieten. Die Lösung bietet erweiterte Analyse- und Antwortfunktionen, die für die Aktivierung unseres Security Operations Center erforderlich sind. Mehr >>

Hauptmerkmale

Sicherheitssoftware, die mehr als nur Protokolle ist

Wie Vermächtnis SIEM-WerkzeugeProtokolldaten sind eine der Datenquellen für die Open XDR-Plattform mit einem leistungsstarken Protokollparser für die einfache Erfassung von Protokolldaten von Drittanbietern. Es hilft Kunden in heterogenen Sicherheitsinfrastrukturumgebungen mit unterschiedlichen Endpunkten und unterschiedlichen First-Line-Sicherheitsverteidigern wie Firewalls und EDRs. Lesen Sie mehr >>

Im Gegensatz zu Vermächtnis SIEM-WerkzeugeStellar Cyber ​​unterstützt verschiedene Datenquellen, insbesondere mit starker Unterstützung des Netzwerkverkehrs für NDR-Funktionen sowie vieler anderer Erkennungsfunktionen wie IDS und Malware-Erkennung.

Die Daten aus verschiedenen Quellen werden normalisiert und vor allem zusammengeführt, um Kontextinformationen zu Benutzern und Assets (Hostnamen anstelle von IP-Adressen), Ort, Zeit, Befehlen, Bedrohungen, Schwachstellen usw. zu erstellen. Die kontextbezogenen und verwertbaren Daten beschleunigen die Untersuchung , Bedrohungsjagd und Forensik. << Weniger anzeigen

SIEM-Sicherheit über einfache Abfragen hinaus

Wie Vermächtnis SIEM-WerkzeugeDie Sicherheitssoftware Stellar Cyber ​​verfügt über einen Datensee für Big Data zum Speichern gesammelter Daten. Es verfügt über integrierte Tools zur Visualisierung der Daten, zur Alarmierung und Berichterstellung usw. Als offenes System können auch alle diese Tools angepasst werden. Der Data Lake basiert jedoch auf einer skalierbaren Mikrodienstarchitektur für massive Datenmengen durch Clustering. Es ermöglicht eine schnelle Suche der Daten in einem für Menschen lesbaren Format. Lesen Sie mehr >>

Im Gegensatz zu Vermächtnis SIEM-WerkzeugeDie Sicherheitslösung von Stellar Cyber ​​verfügt über mehr als 20 native Sicherheitsanwendungen, die als Teil der Plattform erstellt wurden. Die Anwendungen umfassen NTA, UBA, IDS, Malware-Erkennung, Bedrohungssuche und Asset Management, um nur einige zu nennen. Es wird über die gesamte Tötungskette erkannt. Auf diese Weise können Sicherheitsanalysten Cyber-Bedrohungen innerhalb von Minuten statt Tagen erkennen, untersuchen und darauf reagieren. << Weniger anzeigen

Sicherheitsanalyse über manuelle Regeln hinaus

Wie Vermächtnis SIEM-WerkzeugeAls offenes System verfolgt Stellar Cyber ​​einen neuen Ansatz für die SIEM-Sicherheit und ermöglicht es Analysten, ihre eigenen Regeln für die Bedrohungssuche zu definieren. Es gibt auch viele vordefinierte Regeln, damit weniger erfahrene Analysten produktiver arbeiten können. Alle diese Regeln können automatisiert werden. Lesen Sie mehr >>

Im Gegensatz zu Vermächtnis SIEM-WerkzeugeDie Sicherheitssoftware von Stellar Cyber ​​nutzt fortschrittliche Techniken wie maschinelles Lernen zur Erkennung unbekannter Bedrohungen und abnormaler Verhaltensweisen ohne Regeln oder Signaturen. Die UBA-App (User Behaviour Analysis) sammelt und verschmilzt benutzerrelevante Daten aus einer Vielzahl von Datenquellen wie Netzwerkverkehr, Active Directory-Protokollen und Anwendungen wie Office365 und legt das typische Verhalten der Benutzer fest, um anomale Aktivitäten zu erkennen.

Die NTA-Anwendung von Stellar Cyber ​​arbeitet in Echtzeit und historisch Sicherheitsanalyse durch Nutzung von überwachtem und unbeaufsichtigtem maschinellem Lernen. Jede Erkennung wurde speziell mit dem richtigen überwachten oder unbeaufsichtigten Modell für maschinelles Lernen für ihren Anwendungsfall erstellt. Unsere Sicherheitsforscher und Datenwissenschaftler optimieren ständig das Modell des maschinellen Lernens, um vorhandene zu erkennen und zu verbessern. << Weniger anzeigen

Mehr als eine Seite

Stellar Cyber ​​unterstützt mehrere Bereitstellungsszenarien für lokale Anwendungen, in der Cloud oder über MSSPs / MDRs. Kunden können das beste Szenario auswählen, das ihren Anforderungen entspricht. Mit einer Familie von Sensoren bietet Stellar Cyber ​​vollständige Transparenz sowohl in Hybrid-Cloud- als auch in Cross-Cloud-Umgebungen, einschließlich containergestützter Umgebungen. Lesen Sie mehr >>

Als offenes System kann Stellar Cyber ​​Daten von vielen vorhandenen Sicherheitstools wie EDR von Crowdstrike und SentinelOne aufnehmen. Firewall von Checkpoint, Palo Alto Networks und Fortinet; CASB von BitGlass; und Cloud von AWS über Azure bis GCP. Dies bietet umfassende Transparenz im gesamten Unternehmen von den Endpunkten über das Netzwerk bis zur Cloud. << Weniger anzeigen

Looking for an intelligent application-based SOC Platform? Stellar Cyber's Open XDR reduces capital costs over 5x

Empower Security Analysts

  • Detects unknown threats and abnormal behaviors via advanced security infrastructure techniques like AI / machine learning
  • 1000s of pre-built detections without the need for manually-defined rules
  • Accelerate investigation, threat hunting and forensics via contextual and actionable data
  • Open system for customization in visualization, threat hunting, reporting, etc.
  • Starlight is an anywhere detection and response platform (XDR) that is app-based, with integrated applications like Compliance, NTA, UBA, IDS, APT
  • Detect, investigate and respond to cyber threats in minutes, not days

Grow with Data

  • Curate multiple data sources, i.e., network traffic, logs, files, threat intelligence
  • Powerful log parser for easy ingestion of any third-party data
  • Scalable big data infrastructure with microservice architecture for massive volume
  • Flexible deployment scenarios for on-prem, in cloud or by MSSP
  • Pervasive visibility across the entire enterprise, from endpoints to network to cloud
  • A family of sensors and collectors for data collection in a heterogenous environment

- Next Gen SIEM Application 3-minute overview

Starlight – Open XDR Security Platform

Reveal Hidden Attacks On Premises, Edge and Cloud
Download Datasheet

Our Testimonials

5iron selected Stellar Cyber to provide best-of-breed SIEM and Security Analytics solutions to our clients. The solution provides advanced analysis and response features needed to enable our Security Operations Center… More >>

Key Features

Lock Beyond Packets

More than just logs

Like legacy SIEM, log data is one of the data sources for the Starlight Open XDR platform with a powerful log parser for easy ingestion of log data from any third party. It helps customers with heterogeneous security infrastructure environments with different endpoints and different first-line security defenders such as firewalls and EDRs. Read More >>

However, unlike legacy SIEM, Starlight supports varieties of data sources, especially with strong support for network traffic for NDR functions as well as many other detection functions like IDS and malware detection.

The data from different sources are normalized, and more importantly fused together to create contextual information about the users and assets (host names instead of IP addresses), location, time, commands, threats, vulnerabilities, etc. The contextual and actionable data accelerates investigation, threat hunting and forensics. << Show Less

Beyond simple queries

Beyond simple queries

Like legacy SIEM, Starlight has a data lake for big data to store collected data. It has built-in tools for visualization of the data, for alerting and reporting, etc. As an open system, it also allows for customization of all these tools. However, the data lake is built on scalable microservice architecture for massive data volumes through clustering. It allows for quick searches of the data in a human-readable format. Read More >>

Unlike legacy SIEM, Starlight has 20+ tightly-integrated security applications which are built as part of the platform. The applications include NTA, UBA, IDS, malware detection, threat hunting, and asset management, to name a few. It has detection across the entire kill chain. This helps security analysts detect, investigate and respond to cyber threats in minutes instead of days. << Show Less

Beyond manual rules

Beyond manual rules

Like legacy SIEM, as an open system, Starlight allows analysts to define their own rules to do threat hunting. It also has lots of pre-defined rules to enable less experienced analysts to be more productive. All of these rules can be automated. Read More >>

Unlike legacy SIEM, Starlight leverages advanced techniques like machine learning for detection of unknown threats and abnormal behaviors without any rules or signatures. The User Behavior Analysis (UBA) app collects and fuses user-relevant data from a variety of data sources such as network traffic, Active Directory logs, and applications like Office365, and baselines users’ typical behavior to detect anomalous activities.

Starlight’s NTA application performs real-time and historic analysis by leveraging both supervised and unsupervised machine learning. Each detection is purpose-built with the right supervised or unsupervised machine learning model for its use case. Our security researchers and data scientists constantly tune the machine learning model for more detections and improvement of existing ones. << Show Less

More than one site

More than one site

Starlight supports multiple deployment scenarios for on-premises, in the cloud or by MSSPs/MDRs. Customers can choose the best scenario that meets their needs. With a family of sensors, Starlight provides full visibility into both hybrid cloud and cross cloud environments including container-based environments. Read More >>

As an open system, Starlight can ingest data from many existing security tools such as EDR from Crowdstrike and SentinelOne; Firewall from Checkpoint, Palo Alto Networks and Fortinet; CASB from BitGlass; and Cloud from AWS to Azure to GCP. This provides pervasive visibility across the entire enterprise from endpoints to network to cloud. << Show Less