Erkennen Sie, was andere vermissen - in Echtzeit

Unsere fortschrittliche AI ​​Engine nutzt die branchenführenden Algorithmen für maschinelles Lernen für verschiedene Szenarien und verfügt über fundiertes Sicherheitswissen, um anspruchsvolle Bedrohungen zu erkennen. Es ist Ihr Team von virtuellen Sicherheitsanalysten, die rund um die Uhr arbeiten, um die unvorhersehbaren Bedrohungen in Echtzeit genau zu erkennen und zu ermitteln. Auf diese Weise können Ihre Analysten Angriffen, die herkömmliche regelbasierte Erkennungen oder gewöhnliche Anomalieerkennungen umgehen, immer einen Schritt voraus sein.

WIE STELLAR CYBER'S AI FUNKTIONIERT

Wie Stellar Cyber ​​AI funktioniert

Schlüsseleigenschaften

Richtig

Alarmermüdung ist ein ernstes Problem. Nicht jede Anomalie ist ein Sicherheitsvorfall. Sicherheitsanalysten sollten aufhören, unzählige Anomalien zu sichten, und sich auf die tatsächlichen Bedrohungen konzentrieren. Als grundlegender Vorteil der offenen erweiterten Erkennung und Reaktion (Open XDR) nutzt unsere fortschrittliche KI-Engine modernste Algorithmen für maschinelles Lernen, um die beste Genauigkeit für die Erkennung zu implementieren. Es analysiert Zeitreihen und Peer-Gruppen mit unbeaufsichtigtem Lernen, führt komplexe Verhaltensanalysen durch Modellierung von Beziehungen mit Graph ML durch und verallgemeinert bekannte Angriffsmuster mit überwachtem Lernen. Es korreliert und baut auch den Kontext mit dem erweiterten Graph ML auf, sodass wir die Angriffe mit hoher Priorität mit einem reichhaltigen Kontext präsentieren können.

Echtzeit

Es kann Minuten dauern, bis Hacker in Ihr System eindringen und wertvolle Informationen stehlen. Sie benötigen virtuelle Analysten, die kontinuierlich rund um die Uhr arbeiten und Bedrohungen in Echtzeit erkennen können. Unsere fortschrittlichen KI-Engines führen maschinelles Lernen in Echtzeit durch, liefern detaillierte Gründe und verzögern die Aktionen bei Angriffen oder Anomalien nicht.

einheitlich

Unsere einzige fortschrittliche KI-Engine unterstützt die Open XDR-Technologie von Stellar Cyber ​​und arbeitet nach der Normalisierung mit verschiedenen Datenquellen, unabhängig von Datentypen wie Protokollen oder Netzwerkverkehr. Wenn eine neue Datenquelle aufgenommen wird, werden alle vorhandenen Erkennungen direkt angewendet. Beispielsweise kann unser maschinelles Lernen eine Analyse des Benutzerverhaltens basierend auf Verhaltensdaten aus verschiedenen Datenquellen durchführen. Die Schlussfolgerung des maschinellen Lernens ist nativ in unsere Datenverarbeitungspipeline eingebettet, ohne dass Daten nach außen gesendet werden müssen. 

Adaptiv

Jede Umgebung ist anders und der Kontext ist wichtig, um Geräusche zu reduzieren. Unsere ML-Engine lernt ständig aus Ihrer Umgebung und passt sich an diese an, um die Anomalien mit niedriger Priorität zu reduzieren. Unsere ML-Engine nutzt fortgeschrittenes adaptives Lernen und arbeitet mit Ihren Sicherheitsanalysten zusammen, um die Ergebnisse basierend auf ihren Präferenzen zu personalisieren, indem sie begrenztes Feedback erhalten und von ihnen verifizierte Anomalien lernen.

Erklärbar und umsetzbar

Das ultimative Ziel für die Erkennung ist es, Maßnahmen zu ergreifen, um Angriffe zu stoppen und Ihre Umgebung zu schützen. Wir verstehen, dass das Ergreifen von Maßnahmen eine ernsthafte Entscheidung ist. Sicherheitsanalysten müssen die Situation vollständig verstehen, um eine fundierte Entscheidung darüber treffen zu können, welche Maßnahmen am besten geeignet sind. Mit der neuesten erklärbaren KI, anstatt eine Black Box zu sein, bauen wir unsere fortschrittliche KI-Engine, um menschenfreundliche Beweise und leicht verdauliche Details von ML-Modellen zu liefern, um die Entscheidungsfindung zu erleichtern. Auf diese Weise können Sicherheitsanalysten die Gründe und Beweise für eine Erkennung leicht verstehen, um einen Angriff mit hoher Sicherheit zu blockieren, ohne geschützte Benutzer oder Anwendungen versehentlich zu unterbrechen.

Detect What Others Miss – in Real Time

Our advanced AI Engine leverages the industry-leading machine learning algorithms for different scenarios and builds with strong security knowledge to detect sophisticated threats. It is your team of virtual security analysts working around the clock to detect and triage the unpredictable threats accurately in real time. This allows your analysts to stay ahead of attacks that bypass traditional rule-based detections or ordinary anomaly detections.

HOW STELLAR CYBER’S AI WORKS

network detection response application

Key Characteristics

network traffic analysis for cybersecurity

Accurate

Alert Fatigue is a serious problem. Not every anomaly is a security incident. Security analysts should stop sifting through countless anomalies and focus on the real threats. As a foundational benefit of open extended detection and response (Open XDR), our advanced AI engine leverages state-of-the-art machine learning algorithms to implement the best accuracy for detection. It analyzes time series and peer groups with unsupervised learning, performs complex behavior analysis through modeling relationships with Graph ML, and generalizes known attack patterns with supervised learning. It also correlates and builds context with advanced Graph ML, so that we can present the high priority attacks with rich context.

next gen siem application

Real Time

It may take minutes for hackers to infiltrate your system and steal valuable information. You need virtual analysts to continuously work around the clock and detect threats in real time. Our advanced AI engines do machine learning inference in real time, provide detailed reasons and will not delay actions on any attacks or anomalies.

user behavior analytics for IT security

Unified

Our single advanced AI Engine powers Stellar Cyber’s Open XDR technology and works on various data sources after normalization regardless of data types such as logs or network traffic. When a new data source is ingested, all existing detections will be directly applied. For example, our machine learning can perform user behavior analysis based on behavior data from different data sources. Machine learning inference is natively embedded in our data processing pipeline without the need to send data outside. 

Security analysts

Adaptive

Every environment is different, and context is important to reduce noises. Our ML engine is constantly learning from your environment and adapting to it to reduce the low-priority anomalies. Our ML engine leverages advanced adaptive learning and works with your security analysts to personalize the results based on their preferences by receiving limited feedback, and learns anomalies verified by them.

xdr

Explainable and Actionable

The ultimate goal for detection is to take action to stop attacks and to keep your environment safe. We understand action-taking is a serious decision; security analysts need to fully understand the situation in order to make an informed decision regarding what is the best action to take. With the latest explainable AI, instead of being a black box, we build our advanced AI engine to provide human-friendly evidence and easy-to-digest-details from ML models to ease the decision-making. With that, security analysts can easily understand the reasons and evidence for any detection in order to block an attack with high confidence without mistakenly interrupting protected users or applications.