Vereinheitlichung der IT-Sicherheit in Multi-Cloud- / Hybrid-Cloud-Umgebungen durch eine intelligente Sicherheitsplattform der nächsten Generation

Wir leben in einer Multi-Cloud-Welt. Die Herausforderung für Unternehmen besteht darin, Netzwerksicherheit, Cloud-Sicherheit und SIEM-Sicherheit in öffentlichen, privaten und hybriden Clouds sowie in einer virtualisierten Infrastruktur zusammenzuführen. Da öffentliche Cloud-Dienste wie AWS, Azure und GCP für Anwendungen immer beliebter werden, werden vertrauliche Daten wie Kunden- oder Abonnenteninformationen zu äußerst attraktiven Zielen für böswillige Akteure.

In lokalen Umgebungen sind virtuelle Umgebungen zur neuen Norm für die Bereitstellung von Servern geworden, aber die Herausforderung der Sicherheitssichtbarkeit in dieser Umgebung besteht weiterhin. Das Bereitstellen zu vieler Sicherheitstools in einer virtuellen Umgebung verbraucht zu viele Ressourcen, und das Senden jedes einzelnen Pakets an externe Sicherheitstools führt zu Problemen bei der E / A- und CPU-Auslastung. Aufgrund dieser Probleme stehen Unternehmen ständig vor der Herausforderung, die Sicherheitsinfrastruktur über virtuelle Infrastrukturen hinweg zu skalieren, die von VMWare, KVM und HyperV sowie von VMWare, KVM und HyperV angeboten werden Docker-Container.

Stellar Cyber's Interflow ™  Die Technologie, die für ihre intelligente Plattform von grundlegender Bedeutung ist, löst diese Probleme. Durch die Bereitstellung softwarebasierter Sensoren in Cloud-Instanzen oder die Verwendung eines einzelnen Datenkollektors außerhalb des Spiegelports eines virtuellen Switches vor Ort werden Pakete gesammelt und in Echtzeit in Metadaten konvertiert. Die Reduzierung von Paketen auf Metadaten kann zu einer Einsparung von 100 zu 1 bei der Netzwerkbandbreite führen und die Leistung verbessern, indem eine reduzierte, aber vollständige Datenmenge an einen verteilten Datenprozessor, einen Sicherheitsanalysator und eine Maschine für maschinelles Lernen gesendet wird.

Das Ergebnis? Stellar Cyber-Sicherheitssoftware - eine offene, anwendungsbasierte XDR-Plattform (Extended Detection and Response). Sicherheitsanalysten konzentrieren sich auf echte IT-Sicherheitsbedrohungen, sodass sie in Minuten statt in Stunden oder Tagen reagieren können.

Öffnen Sie die XDR-Sicherheitsplattform

Hochgeschwindigkeits-High-Fidelity-Bedrohungserkennung auf der gesamten Angriffsfläche
Datenblatt herunterladen

Stellar Cyber ​​korreliert Erkennungen in Ihrer gesamten Sicherheitsinfrastruktur

Um versteckte Angriffe auf dem Gelände aufzudecken…
Laden Sie den Enterprise Solution Note herunter

- Reagieren Sie automatisch

Stellar Cyber ​​GUI / Dashboard ist auf die Killchain ausgerichtet und verbessert die Produktivität der Analysten.: Reagieren Sie automatisch

Merkmale:

  • Sicherheitssoftware für 360-Grad-Schutz in der öffentlichen Cloud, in lokalen Umgebungen, in VMWare-, KVM-, Hyper-V- und Containerumgebungen
  • Volle Sichtbarkeit der Benutzeranmeldungen und -aktivitäten in den Teams für Netzwerksicherheit, SIEM-Sicherheit und Cloud-Sicherheit durch offene erweiterte Erkennung und Reaktion (Open XDR)
  • Volle Sichtbarkeit der Befehlsausführungen und -prozesse auf Ihren Servern
  • Volle Sichtbarkeit der auf den Servern ausgeführten Dienste
    • Bereitstellungsintegration mit Tools für die virtuelle Umgebung oder die Container-Orchestrierung
    • Schnelle Erkennung von Datenexfiltration und anderen Exploits von Ihren Servern

Unifying security across multi-cloud / hybrid cloud environments

We live in a multi-cloud world, and the enterprise challenge is to deliver tight security across public, private and hybrid clouds as well as virtualized infrastructure. With public cloud services like AWS, Azure and GCP becoming popular choices for applications, sensitive data such as customer or subscriber information become highly attractive targets for malicious actors, and weaknesses in on-premises cloud or virtualization security leave companies more susceptible to attacks.

On premises, virtual environments have become the new norm for deploying servers, but the challenge of security visibility in this environment still exists. Deploying too many security tools in a virtual environment will consume too many resources, and sending every single packet out to external security tools will have I/O and CPU utilization issues. Because of these problems, organizations are constantly challenged with how to scale security across virtual infrastructures offered by VMWare, KVM and HyperV as well as Docker containers.

Stellar Cyber’s Interflow™  technology foundational to the Starlight platform solves these problems. By deploying software-based agents in cloud instances or using a single data collector off of the mirror port of a virtual switch on premises, packets are collected and converted to metadata in real time. The reduction of packets to metadata can result in a 100-to-1 savings of network bandwidth and improves performance by sending a reduced yet complete amount of data to a distributed, data processor, security analyzer and machine learning engine.

The result? Stellar Cyber’s Starlight platform detects and responds to attacks throughout your network in minutes, whether on premises or in the cloud. It uses advanced detection, analysis and response mechanisms to weed out false positives so security analysts can focus on real threats, allowing them to respond in minutes rather than hours or days.

Features:

  • Deployment in pubic cloud, on premises, VMWare, KVM, Hyper-V and container environments
  • Full visibility of user logins and activities
  • Full visibility of command executions and processes on your servers
  • Full visibility of services running on the servers
    • Deployment integration with virtual environment or container orchestration tools
    • Rapid detection of data exfiltration and other exploits from your servers