FÄHIGKEITEN

Automatisierte Antwort

Radikale Reduzierung von MTTR

Definieren und führen Sie Reaktionen von denselben Plattformerkennungen aus, um die Verweildauer von Angriffen drastisch zu minimieren Viele Antwortaktionen reichen vom Einschließen eines Hosts über das Blockieren einer Firewall bis zum Senden von Webhook-APIs.

Hauptmerkmale

Automatisierter SOC

Tiefe Integrationen über kritische Tool-Kategorien hinweg

Stellar Cyber ​​sammelt nicht nur Telemetriedaten von Ihren vorhandenen IT- und Sicherheitstools, kann aber über dieselben Tools darauf reagieren, um Ihren Betrieb zu skalieren und die MTTR zu reduzieren. Reagieren Sie durch Firewalls, EDR, IAM, Ticketing-Systeme, Messaging-Apps und mehr. Wenn Sie eine komplexere Orchestrierung benötigen, lässt sich Stellar Cyber ​​in zahlreiche SOAR-Produkte wie Phantom, Demisto, Swimlane und Siemplify integrieren. Erfahren Sie mehr über Integrationen

SOAR-Alternativen

Antworten Sie direkt aus einer Untersuchung heraus Invest

Stellar Cyber ​​hält Reaktionsaktionen jederzeit griffbereit. Bei der Untersuchung eines Vorfalls oder der Suche nach verdächtigen Aktivitäten, a Sicherheitsanalyst kann direkt in der gleichen Konsole antworten. Wenn Sie also ein Asset mit verdächtiger ausgehender Kommunikation identifizieren, können Sie diesen Host direkt einschließen, ohne Ihre aktuelle Ansicht zu verlassen.

Reagieren Sie mit Kontext und Vertrauen

Kontextueller Interflow, angereichert mit Threat Intelligence, Geolocation, Benutzername, Hostname usw. bietet Informationen auf Knopfdruck. Vorfälle, eine Gruppe korrelierter Warnmeldungen, reduzieren False-Positives drastisch. Sie können innerhalb von Minuten, nicht Tagen oder Wochen, mit hoher Zuversicht antworten

Sicherheitsanalyse

Vollautomatisch

Einrichtung Automatisierte Bedrohungsjagd Playbooks, um eine Antwortaktion basierend auf beliebigen Kriterien durchzuführen. Automatisieren Sie alltägliche Arbeiten, damit sich Ihre Mitarbeiter auf das konzentrieren können, was sie am besten können, während sie mit Maschinengeschwindigkeit auf Warnungen reagieren.

CAPABILITIES
Automated Response

Radical reduction of MTTR

Define and execute responses from the same platform detections to dramatically minimize attack dwell time. Many response actions ranging from containing a host to blocking on a firewall to sending any webhook APIs.

Key Features

siem tools

Deep Integrations Across Critical Tool Categories

Stellar Cyber not only collects telemetry from your existing IT and security tools, but can respond back through those same tools to scale your operations and reduce MTTR. Respond through firewalls, EDR, IAM, ticketing systems, messaging apps and more. If you need more complex orchestration, Stellar Cyber integrates with numerous SOAR products like Phantom, Demisto, Swimlane and Siemplify. Learn more about Integrations

user behavior analytics for IT security

Respond Directly From an Investigation

Stellar Cyber keeps response actions at the analyst fingertips at all times. While investigating an Incident, or hunting for suspicious activities, a security analyst can directly respond in the same console. So if you identify an asset with suspicious outbound communication, you can directly contain that host without navigating away from your current view.

security analysis

Fully Automated

Setup Automated Threat Hunting playbooks to take a response action based on any criteria. Automate away mundane work to keep your people focused on what they do best while responding to alerts at machine speed.