FÄHIGKEITEN

Threat Intelligence

Eingebaute Anreicherung, vollständig anpassbar

Nativ in Stellar Cyber ​​und sofort einsatzbereit, kostenlos, die Threat Intelligence-Plattform aggregiert automatisch mehrere Threat-Intelligence-Feeds und verteilt sie nahezu in Echtzeit an alle Bereitstellungen, in denen Daten angereichert und Bedrohungen erkannt werden. Bringen Sie Ihre eigenen Feeds mit, um sie an Ihre Mission anzupassen.

Wie es funktioniert?

Cloud-basiert von Stellar Cyber Threat Intelligence-Plattform (TIP) aggregiert mehrere kommerzielle, Open-Source- und staatliche Bedrohungsinformationen nahezu in Echtzeit. Die aggregierten Ergebnisse werden dann an jede Bereitstellung von Stellar Cyber ​​verteilt, vor Ort oder in der Cloud. Jede Bereitstellung verwendet die neuesten Bedrohungsinformationen, um Daten so anzureichern, wie sie am effizientesten und effektivsten aufgenommen werden Erkennung und Reaktion.
Die Threat Intelligence Platform ist ein wichtiger Bestandteil des Anreicherungs-Backbones für die Erstellung von Zwischenfluss – Das normalisierte und angereicherte Datenmodell von Stellar Cyber.

Merkmale

Mehrere Feeds enthalten

TIP von Stellar Cyber ​​aggregiert automatisch mehrere kommerzielle, Open-Source- und staatliche Bedrohungsdaten-Feeds zusammen mit denen von Stellar Cyber-Sicherheitsforschung oder die zwischen Bereitstellungen geteilt werden. Beispiele für enthaltene Feeds sind Proofpoint, DHS, OTX, Openphish und PhishBank. Feeds werden basierend auf Sicherheitsforschung priorisiert, sodass Sicherheitsdaten nur einmal nach der Aggregation von Threat Intelligence angereichert werden.

Bringen Sie Ihren eigenen Feed mit

Wenn Stellar Cyber ​​nicht über bestimmte Bedrohungsinformationen verfügt, die für Ihre Mission entscheidend sind, können Sie zusätzliche Feeds mit Standards wie STIX/TAXII direkt in die Plattform integrieren. Die hinzugefügten Bedrohungsinformationen sind nur in Ihrer Bereitstellung enthalten.

Fast in Echtzeit

Die neuesten Bedrohungsinformationen aus allen Quellen werden automatisch und ständig an alle Stellar Cyber-Bereitstellungen verteilt.

Frei

Alle enthaltenen Threat-Intelligence-Feeds und die Bedrohung
Intelligence-Plattform
selbst werden ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung gestellt.

Automatik

Die Threat Intelligence Platform arbeitet immer im
Hintergrund ohne Verwaltungsaufwand. Es
sammelt, aggregiert, priorisiert und verteilt kontinuierlich Feeds
und reichert damit Daten an.

CAPABILITIES
Threat Intelligence

Built-in enrichment, fully customizable

Native to Stellar Cyber and working out-of-the-box for free, the Threat Intelligence Platform automatically aggregates multiple threat intelligence feeds and distributes them in near real-time aggregations to all deployments where data is enriched and threats are detected. Bring your own feeds to customize for your mission.

Threat Intelligence

How It Works

Stellar Cyber’s cloud based Threat Intelligence Platform (TIP) aggregates multiple commercial, open-source and government threat intelligence feeds together in near real-time. The aggregated results are then distributed to every deployment of Stellar Cyber, on-premise or in the cloud. Each deployment uses the latest threat intelligence to enrich data as it is ingested for the most efficient and effective detection and response.

​The Threat Intelligence Platform is a key part of the enrichment backbone for creating
Interflow – Stellar Cyber’s normalized and enriched data model.

Key Features

xdr

Multiple Feeds Included

Stellar Cyber’s TIP automatically aggregates multiple commercial, open-source and government threat intelligence feeds together with the ones from Stellar Cyber security research or those shared amongst deployments. Example included feeds are Proofpoint, DHS, OTX, Openphish and PhishBank. Feeds are prioritized based on security research so security data is only enriched once after threat intelligence aggregation.

network detection and response solution

Near Real-Time

The latest threat intelligence updates from all sources are automatically and constantly distributed to all Stellar Cyber deployments

advanced network detection and response solution

Bring Your Own Feed

If Stellar Cyber does not have certain threat intelligence critical for your mission, you can integrate additional feeds directly into the platform with standards like STIX/TAXII. The added threat intelligence is contained to your deployment only.

Network Detection and Response Platform

Free

All included threat intelligence feeds and the Threat Intelligence Platform itself are provided at no additional cost

Network detection and response tools

Automatic

The Threat Intelligence Platform is always working in the background without any administrative overhead. It continuously collects, aggregates, prioritizes, distributes feeds and enriches data with them