TECHNOLOGIEN

Datensee

Unbegrenztes Volumen, offene Architektur

Kostengünstiger Speicher und Rechenleistung bieten effektive und effiziente Erkennung und Reaktion. Lassen Sie die Plattform die Skalierung selbst verwalten, damit Sie sich auf die Sicherheit konzentrieren können. Offene APIs für die Integration mit all Ihren Tools.

Siem-Anwendung

Hauptmerkmale

siem sicherheit

Datenaufnahme – Beseitigen Sie blinde Flecken

Sammeln Sie Daten in Ihrer gesamten Umgebung durch integriertes Integration und  Sensoren. Der Data Lake von Stellar Cyber ​​wurde entwickelt, um unbegrenzte Datenfeeds zu verwalten, um volle Transparenz zu gewährleisten.

siem werkzeuge

Datentransformation – kontextbezogene Daten erstellen

Erstellen Zwischenfluss aus allen Datenquellen über die Data Fusion-Engine, die im Data Lake ausgeführt wird. Machen Sie sich keine Sorgen über die Einrichtung komplizierter Nachbearbeitungspipelines, um Ihre Sicherheitsdaten wertvoller zu machen, dies geschieht im Voraus.

Analyse des Benutzerverhaltens für die IT-Sicherheit

Datenskalierbarkeit – Unbegrenztes Datenvolumen

Cloud-native Architektur mit Clustering für große Datenmengen sorgt dafür, dass die Plattform mit Ihren Sicherheitsoperationen. Container, Kubernetes und NoSQL-Speicher sind die Bausteine ​​der Data Lake Micro-Services-Architektur. Skalieren Sie nach oben und nach unten, um Ihre Such- und Bedrohungssuche-Workflows zu beschleunigen.

xdr

Datenzugriff – Offene Architektur

Auf die im Data Lake gespeicherten Daten kann entweder direkt über die Benutzeroberfläche, über eine Vielzahl von APIs zur einfachen Integration mit anderen Tools wie SOAR oder über . zugegriffen werden Datensenke um Daten an Objektspeicher oder Legacy zu senden SIEM-Werkzeuge.

Netzwerkerkennungs- und Antwortlösung

Datenverfügbarkeit – Datenverlust verhindern

In Data Lake sind mehrere Funktionen zur Datenverfügbarkeit integriert, darunter Clustering, Überwachung, Datenreplikation, Notfallwiederherstellung, Warm-Standby und Datenpufferung. Verhindern Sie automatisch Datenverlust, um sich auf die Sicherheit zu konzentrieren.

Datensuche – schnelle Antwort

Moderner Data Lake für Big Data ermöglicht eine schnelle Datensuche nach beliebigen Inhalten in jedem Bereich mit großen Datenmengen. Alert Triage, Threat Hunting und Behebung von Vorfällen in Minuten, nicht Tagen oder Wochen.

TECHNOLOGY

Data Lake

Unlimited volume, open architecture

Cost effective storage and compute delivers effective and efficient detection and response. Let the platform self-manage scale so you can focus on security. Open APIs for integrating with all of your tools.

siem application

Key Features

siem security

Data Ingestion – Eliminate Blind Spots

Collect data across your entire environment through built in Integrations and Sensors. Stellar Cyber’s Data Lake is designed to manage unlimited data feeds to ensure full visibility.

siem tools

Data Transformation – Create Contextual Data

Create Interflow from all data sources through the Data Fusion engine running within the Data Lake. Don’t worry about setting up complicated post processing pipelines to make your security data more valuable, this is done up front.

user behavior analytics for IT security

Data Scalability – Unlimited Data Volume

Cloud native architecture with clustering for large data volumes ensures that the platform grows with your security operations. Containers, Kubernetes and NoSQL storage are the building blocks of the Data Lake micro-services architecture. Scale up and scale down to accelerate your search and threat hunting workflows.

xdr

Data Access – Open Architecture

Data stored in the Data Lake can be accessed either directly through the UI, via a rich set of APIs for easy integration with other tools like SOAR, or through Data Sink to send data to object storage or legacy SIEM tools.

network detection and response solution

Data Availability – Prevent Data Loss

Multiple data availability features are built into the Data Lake including clustering, monitoring, data replication, disaster recovery, warm-standby and data buffering. Prevent data loss automatically to stay focused on security.

Data Search – Fast Response

Modern data lake for big data allows for fast data search of any content in any field with large volume of stored data. Alert triage, threat hunting and resolve incidents in minutes, not days or weeks.