TECHNOLOGIEN

Sensoren

Überwachen Sie, was am wichtigsten ist
unter der gleichen Lizenz

Sensoren werden verwendet, um Sichtbarkeit zu schaffen, wo sie noch nicht existiert, oder um die Telemetrieerfassung mit Stellar Cyber ​​zu vereinfachen und zu konsolidieren. Erfassen Sie Daten aus Netzwerken, Assets und Containern. Alles unter der gleichen Lizenz. Von derselben Plattform aus verwaltet.

Native Sensoren für 360˚ Sichtbarkeit

Der Stellar Cyber ​​Open XDR-Plattform ist mit einer offenen Architektur entworfen, um sich in alle gängigen IT- und Sicherheitstools. Manchmal decken die Tools in einem Unternehmen jedoch nicht die gesamte Angriffsfläche ab. Stellar Cyber ​​bietet native Sensorfunktionen unter derselben Lizenz, um Transparenz dort zu schaffen, wo Sie sie am meisten brauchen. Die einfache, flexible Bereitstellung senkt die Kosten und verbessert die Effizienz. Stellen Sie so viele Sensoren bereit, wie Sie benötigen.

Firewall-Verkehrsanalyseanwendung

Netzwerksensoren

Sammeln Sie Metadaten von physischen oder virtuellen Switches und aggregieren Sie Protokolle. Der Netzwerksensor führt Deep Packet Inspection (DPI) bei Leitungsgeschwindigkeiten durch, um Nutzlasten zu decodieren und nützliche Metadaten zu erstellen. Darüber hinaus kann der Netzwerksensor als Protokollweiterleitung fungieren, um Integrationen zu vereinfachen. Wird als Software oder über eine dedizierte Appliance bereitgestellt

Internet-Sicherheit

Sicherheitssensoren

Sammeln Sie Metadaten von physischen oder virtuellen Switches, aggregieren Sie Protokolle und erkennen Sie Eindringlinge und Malware. Der Sicherheitssensor verfügt über alle Funktionen des Netzwerksensors sowie die Möglichkeit, Signaturen auszuführen und Dateien aus Paketflüssen zu extrahieren, um verdächtige Dateien zu untersuchen. Als dedizierte Appliance bereitgestellt

es Sicherheit

Server-Sensoren

Sammeln Sie Daten, die auf Linux- und Windows-Servern ausgeführt werden, einschließlich Datenverkehr, Befehle, Prozesse, Datei- und Anwendungsinformationen. Sensoren funktionieren unter Windows 98 und höher, Ubuntu, CoreOS, Debian und Red Hat.

Netzwerk-Sicherheit

Behältersensoren

Sammeln Sie Daten aus Docker-Umgebungen und arbeiten Sie in ihnen.

Netzwerkverkehrsanalyse

Täuschungssensoren

Agieren Sie als Honeypot in Ihrer Umgebung und arbeiten Sie auf jeder Virtual Machine-Infrastruktur.

TECHNOLOGY

Sensors

Monitor what matters most
under the same license

Sensors are used to create visibility where it does not yet exist, or to simplify and consolidate telemetry collection with Stellar Cyber. Capture data from network, assets and containers. All under the same license. Administered from the same platform.

Native Sensors For 360˚ Visibility

The Stellar Cyber Open XDR platform is designed with an open architecture to integrate with all common IT and security tools. However, sometimes the tools at an enterprise don't cover the entire attack surface. Stellar Cyber offers native sensor capability under the same license to create visibility where you need it the most. Simple, flexible deployment reduces costs and improves efficiency. Deploy as many sensors as you need.

firewall traffic analysis application

Network Sensors

Collect metadata from physical or virtual switches and aggregate logs. The Network Sensor performs Deep Packet Inspection (DPI) at line-rate speeds to decode payloads and create useful metadata. Additionally, the Network Sensor can function as a log forwarder to simplify integrations. Deployed as software or via a dedicated appliance

internet security

Security Sensors

Collect metadata from physical or virtual switches, aggregate logs as well as detect intrusions and malware. The Security Sensor has all the functionality of the Network Sensor, as well as the ability to run signatures and extract files out of packet flows to inspect suspicious files. Deployed as a dedicated appliance

it security

Server Sensors

Collect data running on Linux and Windows servers including traffic, commands, processes, file and application information. Sensors operate on Windows 98 and up, Ubuntu, CoreOS, Debian and Red Hat.

network security

Container Sensors

Collect data from, and operate inside Docker environments.

network traffic analysis

Deception Sensors

Act as a honeypot within your environment, and operate on any Virtual Machine infrastructure.